Samstag, 26. August 2017

Wieder zurück!



Hallo zusammen,

Nach einer langen, langen Pause hier auf diesem Blog, hat mich doch neue Motivation gepackt. Knappe 2 Jahre nach meinem letzten Post hat sich zwar einiges geändert und doch habe ich beschlossen, diesen Blog hier einfach weiterzuführen. 
Inzwischen habe ich mein Abitur bestanden, bin nach Köln gezogen, bin frisch verliebt und beginne ein neues Kapitel in meines Lebens. 
Sowohl für euch als auch für mich möchte ich dieses wichtige Kapitel festhalten und hier auf diesem Blog veröffentlichen. 
Die Themen werden sich also weiterhin im Lifestyle-Bereich bewegen. Außerdem werden meine Hobbys Fashion, Beauty und Reisen eine große Rolle spielen.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und teile sich gerne mit euch und freue mich natürlich ständig über konstruktives Feedback.
Ein schönes Wochenende euch!
Tschüssi!
Lea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen